Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2015/16 > 32. Spieltag

Rune Jarstein (Hertha) - Spieltagsieger am 32. Spieltag

Rune Jarstein gewinnt den 32. Spieltag

In dieser Saison konnte Rune Jarstein (Hertha) erstmals die Tageswertung beim Goldenen Handschuh für sich entscheiden. Beim Auswärtsspiel in Leverkusen zeigte Jarstein erneut eine starke Leistung zwischen den Pfosten der Berliner. Zweimal musste der Norweger hinter sich greifen. Die Leverkusener hatten weitere hochkarätige Torchancen, die jedoch Jarstein in starker Manier zu Nichte machte.

Die meisten Stimmen der torwart.de-User bekam jedoch Loris Karius (Mainz), der in der Tageswertung Zweiter wurde. Im Heimspiel gegen Hamburg blieb der Mainzer Torwart ohne Gegentor und spielte eine sehr starke Partie. In mehreren 1-gegen-1-Situationen blieb Karius Sieger und konnte erneut überzeugen. Platz zwei für Karius in der Tageswertung.

Den dritten Platz ergatterte sich Hoffenheims Oliver Baumann. Im Heimspiel gegen Ingolstadt gelang den Kraichgauern ein 2:1-Sieg, der einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt bedeutet. Einer der Wegbereiter für den wichtigen Sieg war Oliver Baumann, der beste Einschussmöglichkeiten der "Schanzer" vereitelte und mit einer starken Leistung überzeugen konnte.

Mr. Zuverlässig im Abstiegskampf für Eintracht Frankfurt ist Lukas Hradecky (Frankfurt). Der Finne hielt im Abstiegsduell gegen Darmstadt einen Elfmeter und entschärfte weitere gute Chancen. Am Ende stand ein 2:1 für die Eintracht zu Buche und Hradecky platzierte sich auf den vierten Platz der Tageswertung.

Eine gute Leistung gelang auch Christian Mathenia (Darmstadt). Der Torwart von Darmstadt kam auf den fünften Platz i der Tageswertung.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 32. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung führt weiterhin Ralf Fährmann (Schalke) (99 Punkte). Allerdings konnte sich Loris Karius (Mainz) mit nun 90 Punkten näher an den Schalker herankämpfen. In den verbleibenden beiden Spielen ist damit noch für Hochspannung gesorgt. Karius könnte mit zwei Siegen in den beiden verbleibenden Spielen noch an Fährmann vorbeiziehen. Auf Platz drei liegt René Adler (HSV), der jedoch auf Grund einer Verletzung in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen wird.

Bester Torwart des 32. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Rune Jarstein (Hertha) 23% 4 5 9
Loris Karius (Mainz) 31% 5 3 8
Oliver Baumann (Hoffenheim) 22% 3 4 7
Lukas Hradecky (Frankfurt) 17% 2 2 4
Christian Mathenia (Darmstadt) 8% 1 1 2

Ingesamt haben 310 User an dieser Umfrage teilgenommen.


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben