Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > Bundesliga > BMG: Y. Sommer

"kompakt" bei torwart.de

Gladbach: Yann Sommer zeigt bemerkenswerte Fußarbeit

Der Schweizer Nationalkeeper befindet sich mit Borussia Mönchengladbach mitten in der Sommervorbereitung auf die neue Bundesligasaison 16/17. Über Twitter hält er seine Follower auf dem Laufenden und gewährt interne Einblicke in sein tägliches Training.

Im Tweet sieht man den gebürtigen Schweizer Sommer bei einer kombinierten Übungsform. Zuerst bewegt er sich gekonnt geschmeidig durch die Dribbel-Leiter um danach kurze schnelle Sidesteps durch zwei Stangen zu machen. Der Torwarttrainer von Borussia Mönchengladbach wirft ihm dann zwei halbhohe Bälle, die Sommer (ohne Torwarthandschuhe) ohne Probleme parieren kann. In dieser Übung wird der Wert vor allem auf die schnelle Beinarbeit mit darauffolgender Reaktion gelegt.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos