Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 29. Spieltag Bundesliga > 1.FC Köln - Bayer Leverkusen 0:2

Timo Horn / Köln: Leverkusen war von Beginn an gefährlich und setzte die Kölner unter Druck. Bei einem Freistoß von Calhanoglu verhinderte Horn in der 14. Spielminute mit einer starken Parade einen Gegentreffer und auch drei Minuten später war Horn auf dem Posten, als Yurchenko per Kopf für Gefahr sorgte. Das änderte sich kurz vor der Pause: Da schlugen die Gäste gleich zwei Mal eiskalt zu. Sowohl Brandt als auch Chicharito ließen Horn freistehend nach tollen Kombinationen keine Abwehrchance. Nach der Pause spielte dann nur noch der FC, während sich die Gäste auf wenige Konterchancen beschränkten. Die beste hatte Kießling in der 82. Spielminute, doch Horn war zur Stelle, mit einer starken Parade hielt er sein Team im Spiel.

Bernd Leno / Leverkusen: Obwohl Köln offensive Akzente setzte, war der Schlussmann in Durchgang eins so gut wie beschäftigungslos. Das änderte sich nach der Pause, als Bittencourt von links aufs Tor schoss und Leno mit einer starken Fußabwehr zur Stelle war. Noch schwererer wurde es beim Abschluss von Hartel in der 84. Spielminute, doch auch hier war Leno zur Stelle und lenkte den Ball mit einer starken Flugeinlage am Kasten vorbei, so dass er verdient zu null spielte.

Torwartvergleich Horn (Köln) Leno (Leverkusen)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 6/4 9/9
Gegentore 2 0
Torwartparaden 4 9
Flanken abgefangen 0 2
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 35 58
Pässe/davon angekommen 25/16 (64%) 36/24 (67%)
Laufdistanz (km) 5,4 6
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos