Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 15. Spieltag Bundesliga > 1. FC Köln - FC Augsburg 0:1

Timo Horn/Köln: Mit einem überragenden Reflex war es Horn, der die Gastgeber in Durchgang Eins vor dem Rückstand bewahrte. Caiuby kam im 5m-Raum zum Abschluss und brachte den Ball aufs Tor, aber Horn fuhr den Fuß aus und lenkte den Ball damit am Kasten vorbei. Kurz danach hatte Bobadilla den Führungstreffer auf dem Fuß, doch auch er scheiterte am stark herauslaufenden Tim Horn. Was Augsburg auch probierte, gegen den bärenstarken Kölner Keeper war lange kein Kraut gewachsen. Mit weiteren Paraden hielt er sein Team im Spiel. Bis zur 64. Spielminute, da trat Bobadilla einen Freistoß genau ins Eck zum 0:1, Horn blieb ohne jede Abwehrchance.

Marvin Hitz/Augsburg: Es war die Szene des Spieltags: Vor dem Strafstoß für Köln bearbeitete Hitz den Elfmeterpunkt unsportlich mit seinen Stollen und anschließend rutschte Modeste beim Schuss tatsächlich aus. Im Tor wäre der Ball dennoch gelandet, wäre ebenjener Hitz nicht mit einer starken Parade zur Stelle gewesen. Der Keeper war es auch, der in der Schlussphase gleich zwei Mal den Ausgleich mit überragenden Paraden verhinderte und somit den wichtigen Dreier für Augsburg sicherte. Begonnen hatte das Spiel schmerzhaft für Hitz: Bei einer Parade gegen einen Schuss von Risse knallte der Keeper unsanft gegen den Pfosten, er konnte aber weiterspielen.

Torwartvergleich Horn (Köln) Hitz (Augsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 8/7 8/8
Gegentore 1 0
Torwartparaden 7 8
Flanken abgefangen 1 1
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 37 44
Pässe/davon angekommen 12/9 (75%) 15/6 (40%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 2/2 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/2
Laufdistanz (km) 5,6 5,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos