Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 5. Spieltag Bundesliga > 1.FC Köln - RB Leipzig 1:1

Timo Horn / Köln: Bereits in der 5. Minute musste Kölns Keeper Timo Horn die Kugel aus dem Netz fischen: Viel zu einfach kombinierten sich die Gäste durchs Abwehrzentrum der Kölner und Oliver Burke konnte zur frühen Führung einschieben. Der Ball von Sörensen noch leicht abgefälscht und auch deshalb für Horn nicht zu parieren. In der Folge musste Horn allerdings kaum eingreifen und so blieb es beim leistungsgerechten 1:1. Köln bleibt damit weiter ohne Niederlage und stellt mit nur zwei Gegentreffern die zweitbeste Defensive, hinter Rekordmeister FC Bayern München.

bannerpuma

Peter Gulasci / Leipzig: Bum! Machte es in der 25. Minute, als Yuya Osako den Ball aus spitzem Winkel vorbei an Peter Gulasci unter die Latte knallte. Am Kölner Ausgleichstreffer gab es für RB-Schlussmann Gulasci aber mal rein gar nichts zu halten, auch wenn die Kugel in der kurzen Ecke einschlug. Im weiteren Spielverlauf wurde der Ungar so gut wie nicht gefordert. Leipzig bleibt wie der 1.FC Köln weiter ungeschlagen und fing sich nach fünf Spieltagen erst vier Gegentreffer. Ein starker Wert für den Aufsteiger aus Sachsen.

Torwartvergleich Horn (Köln) Gulasci (Leipzig)
Gegentore 1 1
Torwartparaden 1 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 3
Ballkontakte 30 65
Pässe/davon angekommen 25/16 (64%) 49/33 (67%)
Gefaustete Bälle 0 3
Laufdistanz 4.9 5,78
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos