Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 4. Spieltag Bundesliga > 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:2

Raphael Schäfer / Nürnberg: Die erste nennenswerte Aktion vor Schäfers Tor endete direkt mit dem Führungstor der Gäste. Der gerade eingewechselte Hoffer zog aus der Drehung ab, Schäfer war schnell unten, doch er konnte den Flachschuss des Österreichers nicht mehr erreichen. Kurz danach hielt er sein Team mit einer starken Parade gegen Inui im Spiel. Völlig chancenlos war Schäfer dann beim zweiten Versuch von Inui, der genau im Eck landete. Nürnberg bäumte sich zwar noch einmal auf, doch mehr als der Anschlusstreffer war nicht drin für Schäfers Team. Der Keeper blieb in der Schlussphase weitestgehend unbeschäftigt.

Kevin Trapp / Frankfurt: Gefordert wurde Trapp vor allem in der Anfangsviertelstunde, als der Club immer wieder durch Standards gefährlich wurde. Pekharts Versuch konnte er sicher parieren, die weiteren Bälle stellten ihn vor keine Herausforderung. Danach wurde es ruhiger vor seinem Kasten, auch wenn die Gastgeber stets gefällig nach vorne spielten. In der 58.Spielminute hatte Trapp Glück, das Rode einen Kopfball von Klose auf der Linie klären konnte. Keine Abwehrchance gab es für Trapp beim Anschlusstreffer der Gastgeber, doch in der hektischen Schlussphase schaffte es der solide spielende Keeper, seinen Kasten sauber zu halten.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos