Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 1. Spieltag BL > Bayern München - VfL Wolfsburg 2:1

Jörg Butt / Bayern:Etwas wackelig auf den Beinen wirkte der WM-Fahrer Butt, vielleicht hat der harte Sommer doch an der Kraft des Oldies gezehrt. In der ersten Halbzeit noch unbeschäftigt, hätte sich Butt nicht beklagen müssen, wenn es in der zweiten Hälfte nicht nur bei dem einem Gegentor von Dzeko geblieben wäre – wie auch seine Hintermannschaft verlor Butt die anfängliche Souveränität. Weil aber Schweinsteiger spät traf, fiel das in der Nachbetrachtung schon gar nicht mehr auf.

Diego Benaglio / Wolfsburg:Beim ersten Tor von Müller (9.) noch chancenlos, musste sich Benaglio beim 2:1-Siegtreffer durch Schweinsteiger vorwerfen lassen seinen Kasten bei der Flanke von Ribery nicht mit der nötigen Entschlossenheit verlassen zu haben. Am Schweizer vorbei flog der Ball zu Schweinsteiger, der das Spielgerät über die Linie drückte.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos