Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 12. Spieltag BL > Borussia Dortmund - Hamburger SV 2:0

Roman Weidenfeller / Dortmund: Es dauerte bis zur 89. Minute, ehe der HSV endlich einen Schuss aufs Dortmunder Tor abgab, den Versuch von Petric aber konnte Weidenfeller sicher festhalten. Vorher war es nur der eingewechselte Son, der dem Dortmunder Schlussmann mit einer Eingabe Probleme bereitete. Die konnte der Keeper zwar nicht festhalten, doch die Aktion blieb folgenlos. In Halbzeit eins neutralisierten sich die beiden Teams völlig, so dass Weidenfeller keine weiteren nennenswerten Aktionen hatte.

Jaroslav Drobny / Hamburg: Es lief die 81. Minute, als Drobny mit einem Klasse-Reflex einen Kopfball von Barrios entschärfte. Der hatte nach einer Kuba-Flanke gegen die Laufrichtung des Keepers geköpft, doch der tauchte blitzschnell ab und verhinderte einen weiteren Treffer des Dortmunder Torjägers, doch  die Partie war zu diesem Zeitpunkt längst entschieden. Kagawa und Barrios brachten den BVB auf die Siegesstraße, Drobny konnte nur chancenlos zusehen.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos