Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2011/12 > 15. Spieltag

Michael Rensing (Köln) - Spieltagsieger am 15. Spieltag

Michael Rensing Tagessieger am 15. Spieltag

Michael Rensing gewinnt nach einer starken Leistung und den meisten Uservotes (46%) die Tageswertung am 15. Spieltag. Beim Spiel in Stuttgart verdankten es den Kölner ihrem Keeper in der zweiten Halbzeit, dass sie keinen höheren Rückstand hinterherlaufen mußten. Kurz vor Schluß glich Podolski die Stuttgarter Führung zum 2:2-Endstand schließlich noch aus.

Den zweiten Platz holte sich Jaroslav Drobny (HSV). Der Hamburger Keeper unterstrich im Spiel gegen Nürnberg seine momentane Konstanz und Souveränität und blieb ohne Gegentor. Zudem bereite er mit einem langen Abschlag sogar noch den Führungstreffer für Hamburg vor.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller Torhüter am 15. Spieltag zurück.

In der Gesamtwertung ergab sich nun einen Führungwechsel. Michael Rensing (Köln) hat mit einem Punkt Vorsprung vor Sven Ulreich (VfB) die Führung übernommen. Auf dem dritten Platz rangiert Marc-André ter Stegen (Gladbach). Einen mächtigen Sprung nach vorne schaffte HSV-Keeper Jaroslav Drobny. Nach einem anfänglich sehr schwachen Start schob er sich nach dem 15. Spieltag sogar auf den 4. Platz in der Gesamtwertung. Titelverteidiger Roman Weidenfeller ist Fünfter und Nationalkeeper Neuer lauert gemeinsam mit Bernd Leno auf dem 6. Platz.

Bester Torwart des 15. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Michael Rensing (Köln) 46% 5 4 9
Jaroslav Drobny (HSV) 16% 3 5 8
Marc-André ter Stegen (Gladbach) 10% 4 3 7
Bernd Leno (Leverkusen) 11% 2 2 4
Kevin Trapp (1.FC K'lautern) 4% 1 1 2

Ingesamt haben 395 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos