Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2014/15 > 15. Spieltag

Lukas Kruse - Spieltagsieger am 15. Spieltag

Lukas Kruse (Paderborn) Spieltagsieger beim Goldenen Handschuh am 15. Spieltag

Lukas Kruse (Paderborn) ist der beste Torwart des 15. Spieltags in der Bundesliga. Mit insgesamt neun starken Torwartparaden und einem gehaltenen Elfmeter (30.) sicherte Kruse seiner Mannschaft einen wichtigen Punkt in Wolfsburg. In seinem 15. Bundesligaspiel gewann Kruse damit zum ersten Mal in seiner Karriere einen Tagessieg beim Goldenen Handschuh. 37% der User votierten dabei für Kruse. Eine tolles Ergebnis.

Der zweite Platz ging an Jaroslav Drobny (HSV). Der Tscheche war in Freiburg souveräner Rückhalt seiner Mannschaft beim torlosen Unentschieden in Freiburg. Bereits in der 2. Spielminute parierte er Daridas Elfmeter und gab damit seiner Mannschaft die notwendige Sicherheit. Ein toller zweiter Platz für Drobny in der Tageswertung.

Ein starkes Comeback gelang Timo Hildebrand (Frankfurt) bei seinem ehemaligen Verein TSG Hoffenheim. Hildebrand kam zum Einsatz, da der bisher stark haltende Felix Wiedwald am Pfeifferschen Drüsenfieber erkrankte. Fast genau ein Jahr lang absolvierte Hildebrand kein Bundesligaspiel mehr. Gegen Hoffenheim bewies Hildebrand, dass er noch immer ein sehr zuverlässiger Torhüter ist. Damit holte sich Hildebrand gemeinsam mit Thomas Kraft (Berlin) gemeinsam den 3. Platz bei der Tageswertung. Thomas Kraft (Berlin) gelang mit Berlin ein wichtiger 1:0-Heimsieg gegen Borussia Dortmund. Kraft vereitelte einige Torchancen der Borussen.
Den abschließenden fünften Platz holte sich Oliver Baumann (Hoffenheim), der in der Schlussphase gegen Frankfurt den Sieg in den Händen festhielt.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 15. Spieltages zurück.

Ralf Fährmann (Schalke) führte weiterhin deutlich die Gesamtwertung mit 54 Punkten an. Sein Vorsprung auf die beiden Zweitplatzierten Roman Bürki und Jaroslav Drobny beträgt momentan 19 Punkte. Auf dem dritten Platz liegen punktgleich mit 32 Punkten Loris Karius und Yann Sommer. Dicht dahinter folgen Oliver Baumann und Bernd Leno.

Bester Torwart des 15. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Lukas Kruse (Paderborn) 37% 5 5 10
Jaroslav Drobny (HSV) 16% 3 4 7
Thomas Kraft (Berlin) 16% 3 2 5
Timo Hildebrand (Frankfurt) 21% 4 1 5
Oliver Baumann (Hoffenheim) 10% 1 3 4

Ingesamt haben 251 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos