Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2014/15 > 18. Spieltag

Ron-Robert Zieler Spieltagsieger am 18. Spieltag

- Produktinformationen -
Ron-Robert Zieler spielte am 18. Spieltag mit den neuen Uhlsporthandschuhen mit der neuen Farbe iceblue. Im torwart.de-Shop erhältlich!

Ron-Robert Zieler Spieltagsieger beim Goldenen Handschuh am 18. Spieltag

Ron-Robert Zieler (Hannover) verlor mit Hannover 96 das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 knapp mit 0:1. Freuen darf sich der DFB-Auswahltorhüter jedoch über den Gewinn der Tageswertung am 18. Spieltag in der Fußballbundesliga. Zieler zeigte auf Schalke eine bärenstarke Leistung. Er wehrte mehr eine Vielzahl bester Einschussmöglichkeiten der Knappen ab und zeigte sich beim Mitspielen und bei der Strafraumbeherrschung auf dem Posten. Zieler bekam mit 25% die meisten Uservotes. Ebenso bekommt er von der torwart.de-Redaktion die Höchstpunktzahl. .

Der Paukenschlag des 18. Spieltags gelang Diego Benaglio und dem VfL Wolfsburg. Mit einer tollen Teamleistung fügten die "Wölfe" dem FC Bayern München mit 1:4 die erste Niederlage der Saison bei. Großer Rückhalt dabei war Diego Benaglio, der insgesamt sechs hochkarätige Torchancen der Bayern vereiteilte. Mit dieser tollen Leistung sicherte sich der ehemalige Schweizer Nationalspieler den zweiten Platz bei der Spieltagswertung des Goldenen Handschuhs.

Alexander Manninger (Augsburg) bot im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim eine sehr souveräne Leistung. Am Ende wurde Manninger sogar zum Matchwinner als er beim Stande von 2:1 in der Nachspielzeit mit einer spektakulären Parade den möglichen Ausgleich für Hoffenheim verhinderte. Manninger platzierte sich mit dieser Leistung auf dem dritten Platz der Tageswertung.

Yann Sommer (Gladbach) konnte auch beim Auswärtsspiel in Stuttgart erneut überzeugen. Der Schweizer Nationaltorhüter wurde von den Schwaben wenig geprüft. Die wenigen Gelegenheiten konnte er mühelos entschärfen und erneut mit seinen fußballerischen Qualitäten überzeugen. Sommer kam auf den 4. Platz in der Tageswertung.

Auf den fünften Platz kam Thomas Kraft. Der Berliner Torwart war die Aunahme in einer ansonsten sehr schwachen Hertha-Mannschaft. Die Hertha konnte sich am Ende bei ihrem Torwart bedanken, dass die 0:2-Niederlage in Bremen nicht noch höher ausgefallen ist.

In der Spieltaganalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 18. Spieltages zurück.

In der Gesamtwertung liegt nach wie vor Ralf Fährmann (Schalke) in Führung. Der Schalker fällt aufgrund einer Knieverletzung noch mehrere Wochen aus. Auf den zweiten Platz schob sich nach dem 18. Spieltag Yann Sommer vor seinen Schweizer Landsmann Roman Bürki. Den größten Sprung nach vorne gelang Ron-Robert Zieler, der den vierten Platz in der Gesamtwertung belegt.

Bester Torwart des 18. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Ron-Robert Zieler (Hannover) 25% 5 5 10
Diego Benaglio (Wolfsburg) 24% 4 4 8
Alexander Manninger (Augsburg) 16% 2 3 5
Yann Sommer (Gladbach) 22% 3 1 4
Thomas Kraft (Berlin) 12% 1 2 3

Ingesamt haben 223 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos