Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2011/12 > 2. Spieltag

Marc-André ter Stegen - Spieltagsieger am 2. Spieltag

- Produktinformationen -
Marc-André ter Stegen spielte mit dem Fingertip-Design. Im torwart.de-Shop für 69,90 € erhältlich!

Der Höhenflug von Marc-André ter Stegen geht weiter. Auch in seinem zweiten Saisonspiel für die Gladbacher konnte der junge Keeper erneut im Spiel gegen den VfB Stuttgart überzeugen. Mit einer tadellosen Leistung sicherte sich ter Stegen mit den meisten Userstimmen und dem zweiten Platz der torwart.de-Redaktion mit neun Wertungspunkten den ersten Platz der Spieltagswertung.

Den zweiten Platz teilen sich Tom Starke (Hoffenheim) und Tim Wiese (Bremen). Beide Torhüter hielten bärenstark. Trotz störender Lautsprechergeräusche ließ sich Starke im Spiel der Hoffenheimer gegen den deutschen Meister Dortmund nicht aus dem Konzept bringen und blieb ohne Gegentor. Wiese hielt seine Mannschaft lange im Spiel gegen Bayer Leverkusen. Am Spielende mußte sich die deutsche Nummer 2 jedoch noch geschlagen geben.

Es war auch die Woche des Ron-Robert Zieler. Beim Goldenen Handschuh kam er auf Platz 4 in der Spieltagswertung, international konnte er mit Hannover 96 immerhin den FC Sevilla besiegen und dann wurde er noch für die nächsten beiden Länderspiele gegen Polen und Österreich als Nummer drei nominiert. In der Gesamtwertung liegt Zieler momentan auf Platz zwei hinter Marc-André ter Stegen. ter Stegen und Zieler sind bis jetzt die beiden herausragenden Torhüter der noch jungen Saison.

Erwähenswert war auch die Leistung von Simon Jentzsch. Der erfahrene Bundesligakeeper zeigte eine tolle Leistung im Tor des Aufsteigers und kam auf den fünften Platz bei der Spieltagswertung.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistung aller eingesetzten Torhüter des 2. Spieltages zurück.

Bester Torwart des 2.Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Marc-André ter Stegen (Gladbach) 40% 5 4 9
Tom Starke (Hoffenheim) 10% 2 5 7
Tim Wiese (Bremen) 27% 4 3 7
Ron-Robert Zieler (Hannover) 14% 3 2 5
Simon Jentzsch (Augsburg) 10% 2 1 3

Ingesamt haben 398 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos