Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.10 Fotostrecken 09/10 > 20. Spieltag BL > Hamburger SV - VfL Wolfsburg 1:1

Frank Rost / Hamburg: Aufmerksam, resolut und nahezu immer souverän präsentierte sich der 36-jährige Keeper des HSV. In der 34. Minute aber konnte er nur staunen. Einer überragenden Ballannahme folgte ein perfekter Torschuss von Dzeko, womit er Rost nicht den Hauch einer Abwehrchance ließ. Gefordert wurde Rost aber nur in Hälfte eins, im zweiten Durchgang musste er größtenteils zu sehen, wie seine Vorderleute den Ausgleichstreffer erzwingen wollten.

Andre Lenz / Wolfsburg: Mit Andre Lenz wollte am Freitagabend niemand tauschen. Nur wenige Sekunden fehlten, dann wäre er der Matchwinner für die Wölfe gewesen, so aber war er der Unglücksrabe. Trochowskis Flatter-Freistoß schien erst über die Mauer weg ins linke Ecke zu fliegen, Lenz reagierte, doch dann änderte der Ball seine Richtung und der Schlussmann kam nicht mehr an ihn ran. Bis dahin war es vor allem Lenz, der den amtierenden Meister gegen stürmische Hamburger lange in Führung gehalten hatte. Mit seinen zahlreichen Paraden brachte er die Gastgeber fast zur Verzweiflung, wäre da nicht die zweite Minute der Nachspielzeit gewesen.

 


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos