Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2010/11 > 20. Spieltag

Rensing Spieltagsieger am 20. Spieltag

Michael Rensing ist wieder da. Der Neu-Kölner holt sich den Tagessieg beim Goldenen Handschuh am 20. Spieltag. Zwar verlor seine Mannschaft mit 3:0 bei St. Pauli ein sehr wichtiges Spiel im Kampf um den Klassenerhalt, jedoch war Rensing der einzige Kölner, der noch überzeugen konnte. Ohne den starken Torhüter wäre die Niederlage sehr viel deutlicher ausgefallen.

Den zweiten Platz der Tageswertung teilen sich René Adler (Leverkusen) und Ron Zieler (Hannover). Im direkten Aufeinandertreffen in Leverkusen (2:0) spielten beide Torhüter auf sehr hohem Niveau. Vierter wurde Roman Weidenfeller vom Tabellenführer Dortmund. Beim Auswärtspiel des Tabellenführers zeigte sich Weidenfeller, dass er für den BVB und Trainer Klopp zu einem Torhüter mit großer Klasse geworden ist.

Erwähnenswert ist auch die erstmalige Nominierung von Heinz Müller (Mainz). Müller, der in der Vorrunde aufgrund einer Knieverletzung ausgefallen ist, konnte sich nach seinem Comeback erstmalig für den Goldenen Handschuh an einem Spieltag. empfehlen. Die ersten beiden Wertungslohn sind der verdiente Lohn.

In der Spieltaganalyse haben wir auf die Torhüterleistungen des 20. Spieltags zurück geblickt.

Bester Torwart des 20. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Michael Rensing (Köln) 37% 5 4 9
Ron Zieler (Hannover) 14% 2 5 7
René Adler (Leverkusen) 23% 4 3 7
Roman Weidenfeller (Dortmund) 20% 3 2 5
Heinz Müller (Mainz) 6% 1 1 2

Ingesamt haben 405 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos