Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2011/12 > 21. Spieltag

Bernd Leno Spieltagsieger am 21. Spieltag

Bernd Leno (Leverkusen) Tagessieger am 21. Spieltag

Bernd Leno (Leverkusen) gewinnt die Tageswertung beim    Goldenen Handschuh am 21.    Spieltag. Beim Auswärtsspiel der Bayerelf bei Borussia Dortmund mußte sich Leno    nur einmal geschlagen geben. Leno verbrachte einen vielbeschäftigten Nachmittag    und zeigte auf der Linie als auch in der Raumverteidigung eine bärenstarke Leistung.    Im selben Spiel konnte auch sein Gegenüber Roman Weidenfeller überzeugen.    Der Dortmunder Keeper war zwar wenig beschäftigt, doch die wenigen Bälle und    Chancen der Leverkusener hielt er mit großer Souveränität, Ruhe und Ausstrahlung. 

Den dritten Platz sicherte sich Simon Jentzsch (Augsburg).    Im Abstiegsduell gegen den 1. FC Nürnberg hielt der ehemalige Wolfsburger-Keeper    seine Elf im Rennen und verhinderte eine Niederlage.

Den vierten Platz belegte Tim Wiese (Bremen). Die Offensivabteilung    der Hoffenheimer hatte mehrere Einschußgelegenheiten. Beim Gegentor blieb Wiese    schuldlos. Ansonsten zeigte er eine gute Leistung und kann sich weitere 4 Wertungspunkte    sichern. Im selben Spiel konnte auch Tom Starke (Hoffenheim) erneut auf    sich aufmerksam machen. Der hünenhafte Torhüter der Kraichgauer spielt zur Zeit    auf einem konstant hohen Niveau und erreichte den fünften Platz in der Tageswertung. 

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistungen der Torhüter am 21. Spieltag zurück.

In der Gesamtwertung führt nach wie vor Sven Ulreich       (VfB). Auf dem zweiten Platz liegt Marc-André ter Stegen (Gladbach).    Momentan beträgt sein Rückstand auf Ulreich noch 11 Punkte. Jaroslav    Dorbny (HSV) und Roman Weidenfeller (Dortmund) liegen gemeinsam auf    dem dritten Platz. Michael Rensing (Köln) rangiert auf dem vierten Platz.    Fünfter ist Bernd Leno, der nach seinen Tagessieg an Manuel Neuer    (Bayern) vorbeogezogen ist. Der Nationaltorhüter liegt auf dem sechsten Platz. 

Bester Torwart des 21. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Bernd Leno (Leverkusen) 34% 5 5 10
Roman Weidenfeller (BVB) 20% 4 4 8
Simon Jentzsch (Augsburg) 19% 3 3 6
Tim Wiese (Bremen) 14% 2 2 4
Tom Starke (Hoffenheim) 14% 1 1 2

Ingesamt haben 391 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos