Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.9 Fotostrecken 10/11 > 24. Spieltag BL > VfL Wolfsburg - Borussia M'gladbach 2:1

Marvin Hitz / Wolfsburg: Es gab nicht viel zu tun für den Schweizer Keeper in Durchgang eins, die einzige Chance der Gäste vergab Neustädter kläglich. Auch nach der Pause blieb der souveräne Hitz beschäftigungslos, ehe ein rätselhafter Elfmeter die Gäste zurück ins Spiel brachte. Daems ließ dem Keeper vom Punkt keine Chance. Dann gab es endlich was zu tun für Hitz: Einen abgefälschten Schuss von Reus konnte er gerade noch über den Kasten lenken(79.).

Logan Bailly / Gladbach: Drei Mal Diego gegen Bailly hieß das Duell des ersten Durchgangs am Freitagabend und der Brasilianer konnte es mit 2:0 für sich entscheiden. Zunächst schoss er zwar einen Elfmeter über den Kasten, doch dann machte der Spielmacher mit zwei Treffern seinen Fehler wieder gut. Bailly blieb beide Male ohne Abwehrmöglichkeit. Nach dem Wechsel ging es turbulent zu vor dem Kasten des Belgiers, wirklich eingreifen brauchte er aber auch in Durchgang zwei nur selten. Alles in allem eine solide Vorstellung von Bailly.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos