Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2011/12 > 25. Spieltag

Baumann Spieltagsieger am 25. Spieltag

Oliver Baumann (Freiburg) Tagessieger am 25. Spieltag

Oliver Baumann (Leverkusen) gewinnt die Tageswertung beim    Goldenen Handschuh am 25.    Spieltag in der Fußballbundesliga. Nach dem Schlusspfiff beim torlosen Auswärtsspiel    in Mönchengladbach rannte sein Trainer Christian Streich in überschwenglicher    Freude auf den jungen Schlussmann der Breisgauer zu. Der Trainer bedankte sich    bei Baumann für seine überragende Leistung, der besonders bei mehreren 1-gegen-1-Situationen    hervorragend reagierte. Für Baumann ist es der erste Tagessieg beim diesjährigen    Goldenen Handschuh und zeigt, dass Baumann seine Leistungen auf hohem Niveau    wieder stabilisiert hat. 

Den zweiten Platz sicherte sich Michael Rensing (1. FC    Köln). Der Kölner stellte beim Heimspiel gegen Hertha BSC für die über lange    Zeit in Unterzahl spielenden Kölner ein fast überwindliches Bollwerk dar. Der    ehemalige Bayernkeeper untermauerte erneut, dass er aktuell zu den besten Torhütern    der Fußballbundesliga zu zählen ist.

Den dritten Platz ergatterte sich der Bremer Tim Wiese.    Trotz des deutlichen 3:0-Sieges im Nordderby gegen Hannover 96 hatten die Niedersachen    einige gute Einschussmöglichkeiten, die Wiese alle vereiteln konnte.    An diesem Spieltag wird der 30-jährige Wiese allerdings aufgrund eine    Gesichtsverletzung ausfallen.

Nach seinem Comeback am 24. Spieltag wurde auch wieder Tobias    Sippel für die Top5 des Spieltags nominiert. Beim 0:0-Auswärtspunkt beim    VfB Stuttgart konnten sich die sehr defensiv eingestellten Pfälzer zu jeder    Zeit des Spiels auf ihren Schlussmann verlassen. Das bedeutete Platz 4 in der    Tageswertung des 25. Spieltags.

Jaroslav Drobny (HSV) wußte trotz der 1:3-Niederlage    beim FC Schalke 04 zu überzeugen. Der Tscheche bewahrte sein Mannschaft vor    einem Debakel und kam noch auf den 5. Platz, der ihm zwei weitere Wertungspunkte    einbrachte.

In der Spieltagsanalyse    blicken wir nochmals auf die Leistungen der Torhüter am 25. Spieltag zurück.

In der Gesamtwertung führt nach wie vor Sven Ulreich       (VfB). Allerdings ist sein Vorsprung auf den zweiten Michael Rensing    auf 6 Punkte zusammengeschrumpft. Rensing überholte damit Bernd Leno,    der insgesamt 10 Punkte Rückstand auf Ulreich aufweist. Auf dem vierten    Platz liegt Marc-André ter Stegen (Gladbach). Nationaltorhüter Neuer    ist um einen Rang auf Platz 8 zurückgefallen.

Bester Torwart des 25. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Oliver Baumann (Freiburg) 22% 4 5 9
Michael Rensing (Köln) 40% 5 3 8
Tim Wiese (Bremen) 15% 3 4 7
Tobias Sippel (K'lautern) 13% 2 2 4
Jaroslav Dorbny (HSV) 11% 1 1 2

Ingesamt haben 361 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos