Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 28. Spieltag Bundesliga > 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 3:0

Heurelho Gomes / Hoffenheim: Es sah alles nach einem ruhigen Arbeitstag für Gomes aus, der in der ersten Halbzeit nur einmal gefordert wurde. Einen eher harmlosen Schuss von Lambertz lenkte er sicher zur Seite. Nach der Pause aber wurde es brenzlig, der Keeper musste bei einer Eingabe alles riskieren, um an den Ball zu kommen. Dabei stieß er mit einem Düsseldorfer zusammen und verletzte sich an der Hand, weshalb er in der 54. Spielminute ausgewechselt werden musste.

Koen Casteels / Hoffenheim: Überraschend kam Casteels unter dem neuen Coach doch noch zum Einsatz. In der wichtigen Partie zeigte sich Casteels von Beginn an sicher und sorgte für Ruhe im Kasten, wirklich gefordert wurde er von den Gästen jedoch nicht.

Fabian Giefer / Düsseldorf: Hoffenheim begann stark und der erste Torschuss in der elften Spielminute schlug zur Führung im Kasten der Gäste ein. Firmino jagte den Ball aus Nahdistanz genau in den Winkel und ließ Giefer keine Abwehrchance. Danach dauerte es bis zur 75. Spielminute, ehe Hoffenheim zum zweiten Tor kam. Allerdings waren es nicht die Gastgeber, sondern Düsseldorf sorgte selbst für die Vorentscheidung: Lambertz verlängerte eine Ecke unglücklich in den eigenen Kasten, wo Giefer erneut chancenlos blieb. Zuvor war er noch zur Stelle gewesen, als unter anderem Schipplock kurz nach der Pause abzog. In der letzten Minute dann das 3:0 durch Volland, der Giefer völlig freistehend umdribbelte.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos