Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.5 Fotostrecken 14/15 > 31. Spieltag Bundesliga > FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 3:2

Ralf Fährmann/Schalke: Nach schwachem Start kam der VFB im Laufe der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel und in der 22. Spielminute zum Ausgleich durch Harnik. Der war nach sehenswerten Doppelpass auf rechts frei durch und überlupfte den etwas weit vor seinem Kasten platzierten Fährmann gekonnt. Im Anschluss hatte der Schalke-Keeper dann Glück, dass die VfB-Chancen entweder am Kasten vorbei strichen oder Höwedes auf der Linie rettete. Nach der Pause fiel dennoch das 2:0: Kostic ließ Fährmann von links auf der Linie keine Abwehrchance. Anschließend drehte Schalke die Partie erneut und Fährmann hielt seinen Kasten ohne größere Probleme sauber.

Sven Ulreich/Stuttgart: Bereits in der 9. Spielminute kam Huntelaar vor Ulreich völlig frei an den Ball und diese Chance ließ sich der Angreifer nicht nehmen: Mühelos schob er zum 1:0 ein. Kurz danach hatte Sane das 2:0 auf dem Fuß, doch er scheiterte freistehend an Ulreich, der genau im richtigen Moment aus seinem Kasten kam und eine starke Parade zeigte. Nach der Pause war es zunächst nur Huntelaar, der Ulreich mit einem harmlosen Fallrückzieher prüfte, ehe ebenjener Stürmer in der 78. Spielminute aus Nahdistanz den Ausgleich markierte. Ulreich blieb genauso chancenlos wie in der 89. Spielminute, als Klein einen Boateng-Schuss unglücklich und unhaltbar ins eigene Tor lenkte.

Torwartvergleich Fährmann (Schalke) Ulreich (Stuttgart)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 7/5 6/3
Torwartparaden 4 4
Gefaustete Bälle 1 0
Pässe/davon angekommen 12/9 (75%) 9/7 (78%)
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 36 34
Laufdistanz (km) 6,7 5,1
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos