Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2010/11 > 32. Spieltag

Michael Rensing Spieltagsieger am 32. Spieltag

Michael Rensing (1. FC Köln) gewinnt den 32. Spieltag

Besonders die spektakuläre Parade von Michael Rensing (1. FC Köln) gegen Michael Ballack in Weltklassemanier und mit der notwendigen Portion Glück blieb den meisten torwart.de-Usern in Erinnerung als es um die Wahl des besten Keepers am 32. Spieltag ging. Mit großem Abstand wurde Michael Rensing folgerichtig zum besten Torwart des Spieltags gekürt.

Den zweiten Platz konnte sich der 20-jähirge Torwart des 1. FC Kaiserslautern, Kevin Trapp, sichern. Trapp krönte seine Leistung ohne Gegentor im Abstiegsduell mit dem FC St. Pauli. Trapp ist ein weiterer Zögling aus der Pfälzer Torwartschule von Gerry Ehrmann.

Großen Jubel gab es auch in Dortmund. Torwart Roman Weidenfeller feierte beim 2:0-Sieg der Borussen gegen den 1. FC Nürnberg seinen ersten Meistertitel. Mit seiner fehlerfreien Leistung sicherte sich Weidenfeller gemeinsam mit Marc-André ter Stegen (Gladbach) und Oliver Baumann (Freiburg) den dritten Platz der Tageswertung am 32. Spieltag. Somit kann Weidenfeller sein gesamtes Punktekonto um weitere vier Wertungspunkte aufstocken.

In der Spieltaganalyse haben wir nochmals im Detail auf die Torhüterleistungen des 32. Spieltags zurück geblickt.

Noch zwei Spieltage bleiben René Adler (Leverkusen) und Manuel Neuer (Schalke), Roman Weidenfeller von Platz 1 des Goldenen Handschuhs zu verdrängen. Der frischgekürte Deutsche Meister konnte als Einziger des Spitzentrios weitere 4 Punkte auf seinem Konto verbuchen. Damit liegt Weidenfeller jetzt 5 bzw. 6 Punkte vor René Adler und Manuel Neuer. Die beiden letzten Spieltag werden sehr spannend.

Bester Torwart des 32. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Michael Rensing (Köln) 60% 5 5 10
Kevin Trapp (1. FC K) 12% 4 4 8
Roman Weidenfeller (Dortmund) 12% 3 1 4
Marc-André ter Stegen (Gladbach) 11% 2 2 4
Oliver Baumann (SC Freiburg) 5% 1 3 4

Ingesamt haben 498 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos