Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Community > Goldener Handschuh > Goldener Handschuh 2013/14 > 32. Spieltag

Marwin Hitz (Augsburg) Spieltagsieger am 32. Spieltag

Marwin Hitz (Augsburg) gewinnt den 32. Spieltag

Marwin Hitz (Augsburg) gewinnt die Tageswertung beim Goldenen Handschuh am 32. Spieltag. Der 27-jährige Schweizer feierte damit seinen ersten Sieg einer Tageswertung. Im Heimspiel gegen den abstiegsbedrohten Hamburger SV musste Hitz mehrfach sein ganzes Können aufbieten, so dass die bayerischen Schwaben die drei Punkte für sich behalten konnten. Hitz zeigte in seinem 18. Saisonspiel eine souveräne und fehlerfreie Leistung und erhielte von den torwart.de-Usern und den Redakteuren die meisten Wertungspunkte.

Kevin Trapp (Frankfurt) wusste am 32. Spieltag ebenfalls zu gefallen. Der Torwart der Frankfurter Eintracht zeigte sich beim torlosen Heimspiel gegen Hoffenheim stets auf dem Posten. Besondere Nervenstärke bewies Trapp in der 85. Spielminute als er einen Foulelfmeter von Firminio bravourös abwehren konnte. Damit ergatterte sich Kevin Trapp den zweiten Platz in der Tageswertung.

Oliver Baumann (Freiburg) und Roman Weidenfeller (Dortmund) sicherten sich punktgleich den dritten Platz in der Tageswertung. Oliver Baumann erwischte beim Auswärtsspiel in Wolfsburg einen Glanztag und war der Garant für den wichtigen Auswärtspunkt der Breisgauer. Eine ebenfalls überzeugende Leistung gelang auch Roman Weidenfeller (Dortmund). Im hochklassigen Spiel gegen Bayer Leverkusen spielte der Nationalspieler eine sichere und fehlerfreie Partie. Auf Leverkusener Seite konnte sich auch Bernd Leno bei einigen Angriffen der Borussen sehr gut in Szene setzen. Dem U21-Nationaltorhüter gelang damit noch der Sprung auf den 5. Platz in der Tageswertung.

In der Spieltagsanalyse blicken wir nochmals auf die Leistungen der Torhüter am 32. Spieltag zurück.

Nach dem 32. Spieltag kommt es zu einer hochspannenden Konstellation in der Gesamtwertung. Manuel Neuer und René Adler liegen punktgleich auf dem ersten Platz. Nur ein Zähler hinter den beiden rangiert Sven Ulreich auf Platz 3. Oliver Baumann liegt nur 4 Punkte hinter dem Führungsduo auf dem vierten Platz.

Bester Torwart des 32. Spieltages: Uservote Punkte User Punkte torwart.de Punkte gesamt
Marwin Hitz (Augsburg) 29% 5 5 10
Kevin Trapp (Frankfurt) 19% 3 4 7
Roman Weidenfeller (Dortmund) 22% 4 2 6
Oliver Baumann (Freiburg) 18% 2 4 6
Bernd Leno (Leverkusen) 15% 1 1 2

Ingesamt haben 241 User an dieser Umfrage teilgenommen.


Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar schreiben

© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos