Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.7 Fotostrecken 12/13 > 5. Spieltag Bundesliga > FC Augsburg - Bayer Leverkusen 1:3

Mohamed Amsif / Augsburg: Was für ein unglückliches Spiel für Keeper Amsif: Drei Tore kassierte der Schlussmann in der ersten Hälfte, drei Mal hatte er keine Abwehrchance und dabei war ein Gegentor ärgerlicher als das andere. Der Gipfel gleich zu Beginn: Mit einem tollen Reflex kratzt er Kießlings Kopfball von der Linie, doch der Linienrichter hatte den Ball im Tor gesehen. Gegentreffer Nummer zwei wurde dann von seinem eigenen Mitspieler so abgefälscht, dass Amsif keine Abwehrchance hatte. Nur Gegentreffer Nummer drei war weniger unglücklich, sondern einfach gut gemacht von Schürrle. Mehr kam nicht von den Gästen, es war aber auch nicht mehr notwendig.

Bernd Leno / Leverkusen: Es war ein komischer Abend für Bernd Leno, der so gut wie nie gefordert wurde und dennoch nicht zu null spielte. Eine verunglückte Flanke von Werner senkte sich genau hinter ihm in den Kasten, eine realistische Abwehrchance hatte er nicht. In der Schlussphase dann doch noch mal eine Bewährungsprobe für Leno, die er sicher meisterte. Den abgefälschten Schuss von Oehrl lenkte er souverän zur Ecke.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos