Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.6 Fotostrecken 13/14 > 8. Spieltag Bundesliga > Hannover 96 - Hertha BSC 1:1

Ron-Robert Zieler / Hannover: Ein Schuss wie ein Strahl. Was Herthas Standspezialist Ronny im Spiel gegen Hannover da in der 81. Minute auspackte, verdient schon das Prädikat sehenswert. Allerdings macht es dem Brasilianer die löchrige Hannoveraner Mauer auch sehr einfach – Keeper Ron-Robert Zieler blieb chancenlos zurück. Somit brachten Zielers Vorderleute ihrem Keeper um den Lohn für eine weitgehend souveräne Leistung. Dabei wusste Hannovers Keeper insbesondere bei hohen Bällen zu überzeugen, aber wen vermag das eigentlich noch zu überraschen. Was für Manuel Neuer das Auge für die Spieleröffnung ist, ist für Zieler die Strafraumbeherrschung, bei der er auch dieses Mal nicht enttäuschte. Ein wenig Glück hatte er bei zwei Berliner Schüssen, die er nach vorne abwehrte, die die Herthaner aber nicht verwerten konnten.

Thomas Kraft / Hertha: Es war eines dieser Spiele, in denen der Keeper über weite Strecken der Partie beschäftigungslos blieb, kurz vor Schluss dann aber seine Klasse unter Beweis stellte und seiner Mannschaft somit einen Punkt sicherte. So auch Herthas Keeper Thomas Kraft. Nur selten schafften es die Hausherren gegen früh störende Berliner offensiv einmal Akzente zu setzen – das Tor durch Christian Schulz (Kraft blieb chancenlos) bildete die rühmliche Ausnahme. In der 87. Minute war es dann aber soweit: Nach einer Ecke war der Ball irgendwie zu 96-Stürmer Artur Sobiech gekommen, der aus kürzester Distanz aufs Tor köpfte. Kraft machte sich ganz lang und schaffte es noch, das Spielgerät zu parieren. Ansonsten blieb Kraft zumeist unauffällig.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos