Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > Bundesliga > BVB: T. Horn

"hautnah" bei torwart.de

BVB: Was läuft da mit Timo Horn?

von T.Schlitzke


Was ist da los mit dem BVB und Timo Horn? Am Wochenende überschlugen sich die Gerüchteküchen über eine Verpflichtung es Kölners durch den BVB im kommenden Sommer. Der Torwart soll eine Ausstiegsklausel haben.

Vor allem die „BILD“ berichtet dabei, dass der Silbermedaillen-Gewinner von Rio den FC für rund 9 Mio Euro im kommenden Sommer verlassen kann. Und nach BILD-Informationen hat Horn mit Dortmund bereits gesprochen und erklärt, dass er sich durchaus einen Wechsel vorstrellen kann. Schon im Sommer gab es Gerüchte, dass die Borussia auf der Torwartposition mit Roman Bürki nicht ganz zufrieden ist. Dahinter sitzt „Oldie“ Roman Weidenfeller (36), dessen Vertrag ausläuft und aktuell die Tendenz wohl eher in Richtung Nichtverlängerung geht.

Ewige Treue hatte Horn sowieso nicht erklärt, wie er im Juli zur BILD sagte: „Bei einem sehr guten Angebot würde ich irgendwann überlegen, ob ein Wechsel Sinn machen würde. Mit einem großen Klub international zu spielen, wäre dabei ein Kriterium.“


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos