Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > International > Barca: ter Stegen

"hautnah" bei torwart.de

Barcelona: Dauerthema im Tor

von T.Schlitzke


Das Thema um Claudio Bravo und Marc-Andre ter Stegen wird immer heißer. Trainer Luis Enrique sieht aber immer noch keinen Grund, sich zu positionieren und sieht das ganze Thema äußerst entspannt.

Sowohl Keeper Claudio Bravo und Marc-Andre ter Stegen wollen beide Stammkeeper beim FC Barcelona werden – im Sinne von Einsätzen in der Champions-League und der spanischen Liga und nicht mehr nur noch das Modell der Vergangenheit das Bravo in der Liga spielt und ter Stegen dafür die Champions-League Einsätze bekommt. Nun musste sich Trainer Enrique in die

Diskussion nach dem 4:2-Sieg gegen Leicester City einschalten : "Wir gehen diese Sache mit absoluter Normalität an. Wir haben drei gute Torhüter. Alle stehen unter Vertrag und verhalten sich perfekt." Das einer der beiden den Verein verlassen könnte, möchte der Trainer nicht glauben. "Ich mache mir keine Sorgen, dass jemand den Klub verlässt", meinte Enrique.

Jedoch stehen mögliche Wechsel trotzdem im Raum. Beide haben erklärt, dass sie im Falle der Nummer zwei Degradierung den Verein verlassen möchten. Hinderlich sind dabei nur die Ausstiegsklauseln von 80 bzw. 40 Millionen Euro. Nach spanischen Medienberichten soll Manchester City immer noch Interesse haben. Dort sei man mit Joe Hart nicht unbedingt zufrieden und möchte sich noch mit einem spielstarken Keeper verstärken. Das könnte sowohl auf Bravo als auch ter Stegen zutreffen.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos