Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 16. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach 5:0

Bernd Leno / Leverkusen: Zunächst leistete sich Leno noch eine kleine Unsicherheit oder viel eher ein Missverständnis mit Toprak, der gegen Drmic stark klärte als Leno auch schon aus seinem Kasten war, dann verhinderte der Keeper mit einer ganz starken Parade gegen einen Schuss von Drmic das 0:1. Nach der Pause hatte der Keeper großes Glück, dass Raffaels Freistoß am Pfosten landete, Leno wäre chancenlos gewesen. Das war es dann aber auch von Gladbacher Seite, danach spielten sich die Gastgeber in einen wahren Rausch.

Yann Sommer / Gladbach: Damit hatte niemand gerechnet: Mit 5:0 wurden die Bayern-Bezwinger in Leverkusen vorgeführt. Am wenigsten Schuld traf dabei Yann Sommer, der gegen die überragenden Stürmer Kießling und Hernandez reihenweise ohne Abwehrchance blieb. Einzig der Treffer zum 4:0 wäre möglicherweise haltbar gewesen, doch da erwischte Hernandez den Keeper mit seinem Schlenzer auf dem falschen Fuß.

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Sommer (Mönchengladbach)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/2 6/1
Gegentore 0 5
Torwartparaden 2 1
Flanken abgefangen 1 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 31 38
Pässe/davon angekommen 24/18 (75%) 22/16 (73%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,2 5,1
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos