Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 6. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 2:0

Bernd Leno/ Leverkusen: Bernd Leno lieferte gegen den BVB eine klasse Partie ab. Der Keeper war immer anspielbereit, spielte kluge Pässe nach vorne und war sicher auf der Linie. In der 20. Minute zeigte er bei einem Schuss von Aubameyang seine Sicherheit. Vor allem in der 2. Halbzeit hielt Leno die Null fest: In der 73. Minute hielt Leno wieder einmal gegen Aubameyang aus kurzer Distanz. Überwunden wurde Leno dann aber doch: In der 85. Minute wieder durch Aubameyang, jedoch stand der Stürmer abseits, Leno wäre dabei machtlos gewesen.

Roman Bürki/ Dortmund: Schon früh war Roman Bürki auf der Hut. Nach 9. Minuten glänzte er gegen Chicharito nach einem Kopfball. Doch bei der anschließenden Ecke hatte Bürki dann keine Chance, Weigl ließ ihn im Stich und Mehmedi netzte unhaltbar ein. Danach war der BVB am Zug und so fiel das 2:0 für Bayer durch Chicharito auch eher überraschend: Nach einem schnellen Konter vollstreckte er unhaltbar gegen Bürki. In der 87. Minute konte Bürki aber gegen Volland noch einmal seine Klasse im Eins-Gegen-Eins zeigen.

bannerpuma

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Bürki (Dortmund)
Gegentore 0 2
Torwartparaden 4 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 2
Ballkontakte 39 46
Pässe/davon angekommen 29/14 (48%) 30/27 (90%)
Laufdistanz 5,32 5,3
Gefaustete Bälle 2 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos