Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 8. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 1:1

Bernd Leno/Leverkusen: „Slapstick-Tor“, „Tollpatsch-Tor“, „böser Patzer“: Rabenschwarzer Tag für Bayers Torwart Bernd Leno. Denn mit seinem Aussetzer kostete er, der erstmal von Bundestrainer Jogi Löw nominiert worden war, seinem Team einen Punkt. Was war geschehen? In der elften Minute hatte Tah einen Rückpass auf Leno gespielt. Dieser setzte an zum langen Ball, doch trat nur ein Luftloch. Der Ball holperte ins Tor und Leno schaute verzweifelt aus der Wäsche. An diesem unglücklichen Eindruck gab es für den Bayer-Schlussmann gegen Augsburg auch nichts mehr zu korrigieren, da die Gäste partout nicht auf sein Tor schießen wollten.

Marwin Hitz/Augsburg: Wenn man sich das Verhältnis an Torchancen ansah, hätte diese Partie nur einen Gewinner haben können. Doch immer wieder stand den Leverkusenern ein Mann im Weg: FCA-Keeper Marwin Hitz. Der Schweizer lieferte insbesondere auf der Linie eine beeindruckende Leistung ab. Ganz stark seine Parade gegen Bender in der 50 Minute, als er bei dem Schuss des Nationalspielers ins lange Eck irgendwie noch eine Hand an den Ball bekam und diesen so an den Pfosten lenkte. Danach boxte er dann einen der gefährlichen Calhanoglu-Freistöße aus der Gefahrenzone, bevor er dann in der Schlussminute den insgesamt 22. Versuch der Hausherren in Form eines Kopfballs von Bender zunichte machte. Ganz starke Partie von Marwin Hitz.

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Hitz (Augsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 0/0 8/7
Gegentore 1 1
Torwartparaden 0 7
Flanken abgefangen 1 2
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 32 50
Pässe/davon angekommen 19/12 (63%) 25/11 (44%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - 1/1 (100%)
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 4,9 5,5
Fehler, die zu einem Gegentor führten 1 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos