Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 17. Spieltag Bundesliga > Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin 3:1

Bernd Leno / Leverkusen: Nach der Winterpause ging es für die Werks Elf um Nationaltorhüter Bernd Leno gegen die Hertha aus Berlin. Leno musste erst in der letzten Minute der ersten Halbzeit ins Spielgeschehen eingreifen. Nach einem kurz ausgeführten Eckball kam Anthony Brooks im Strafraum der Leverkusener zum Kopfball und zwang Leno so zu einer guten Parade. Der Bayer Keeper konnte den Ball nicht sicher halten und lenkte das Leder direkt vor die Beine des gut positionierten Valentin Stocker. Allerdings ist Bernd Leno hier keine Schuld zu zusprechen, da der Berliner Stürmer in dieser Situation viel besser hätte markiert werden müssen. In der 73. Minute konnte Leno dann all seine Klasse zeigen, als Vedad Ibisevic aus kürzester Distanz einen gut platzierten Schuss aufs Tor der Leverkusener brachte reagierte Leno gedankenschnell und konnte den Ball sicher parieren. Das erste Spiel nach der Winterpause war ein erfolgreiches für Bernd Leno, der sehr souverän spielte und sein Team mit einer überragenden Parade im Spiel halten konnte.

Nike Handschuhe 2016

Rune Jarstein / Hertha: Der 32- jährigen Norweger Jarstein musste am 17. Spieltag mit seiner Hertha in der BayArena gegen die Leverkusener ran. In der zwölften Minute musste Jarstein nach einem Freistoß von Hakan Calhanoglu schon das erste Mal hinter sich greifen. Die Hereingabe landete eigentlich beim Verteidiger, der den Ball allerdings nicht klären konnte, so war es am Ende Ömer Toprak, der die Kugel aus kürzester Entfernung im Torwarteck unterbringen konnte. Der Berliner Keeper hier völlig chancenlos, da Toprak nur wenige Meter vor ihm zum Schuss kommt und so keine Zeit zu reagieren blieb. In der 35. Minute war Rune Jarstein dann erneut gefordert, als der Schiedsrichter nach einer strittigen Aktion auf den Punkt zeigt. Diesmal war es der Vorbereiter zum ersten Tor selbst. Hakan Chalhanoglu trat an und beendete die Elfmeterflaute von Bayer Leverkusen. In der 56. Minute wurde es dann erneut nach einer Standardsituation gefährlich vorm Tor der Hertha. Nach einem Eckball kam Chicarito zum Kopfball und Plattenhardt konnte gerade noch auf der Linie klären. Jarstin dann allerdings mit Schwierigkeiten den Ball zu klären, konnte sich am Ende aber auf seine Abwehrleute verlassen. In der 88. Minute musste der Hertha Keeper dann doch noch das dritte Gegentor hinnehmen. Nach einer perfekten Hereingabe von Kampel, schnürte Hakan Chalhanoglu mit einem unhaltbaren Schuss ins linke obere Eck seinen Doppelpack. Trotz drei Gegentoren und einem kleinen Patzer eine durchaus souveräne Partie des routinierten Rune Jarstein.

uhlsport Handschuhe 2016

Torwartvergleich Leno (Leverkusen) Jarstein (Berlin)
Gegentore 1 3
Torwartparaden 2 5
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 33 64
Laufdistanz 5,75 4,51
Pässe/davon angekommen 27/10 (37%) 53/37 (70%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos