Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.2 Magazin-kompakt 15/16 > Bundesliga > Bayer: B. Leno

BL - "hautnah" bei torwart.de

Bayer: Torhüter Bernd Leno bleibt in Leverkusen

von T. Schlitzke


Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen kann auch im kommenden Jahr mit Torhüter Bernd Leno planen. Der 24-Jährige macht keinen Gebrauch von seiner Ausstiegsklausel, die ihm zur kommenden Saison bei einer entsprechenden Ablösezahlung den Wechsel zu einem anderen Klub ermöglicht hätte.

"Ich freue mich sehr, weiterhin ein Teil dieser talentierten und hungrigen Mannschaft zu sein", so Leno. "Jetzt gebe ich alles für ein erfolgreiches Saisonfinale und für meinen Traum, bei der EM in Frankreich dabei zu sein." Vorab gab es reihenweise Wechselgerüchte. "Es ist legitim, dass Leverkusen sich damit beschäftigt", hatte jüngst Leno-Berater Ulli Ferber gegenüber dem kicker erklärt und er soll auch wohl mit anderen Vereinen gesprochen haben.

Nach BILD-Informationen hatte Leno seine Entscheidung am späten Freitagabend gefällt. Tottenham und Leipzig sollen konkretes Interesse gehabt haben. Für Leno wären aber beide Vereine wohl kein deutlicher Fortschritt gewesen zu Bayer. Die ganz großen englischen Vereine haben bisher noch nicht angefragt.

Infos zu Bernd Leno:
  • Nationalität: Deutschland
  • Geburtstag: 04.03.1992
  • Geburtsort:Bietingheim-Bissingen, Deutschland
  • Verein: Bayern 04 Leverkusen
  • Position: Torwart
  • Liga: 1. Bundesliga
  • Größe (cm): 190
  • Bisherige Vereine als Spieler: VfB Stuttgart, Stuttgart II, Stuttgart U19, Stuttgart U17, Stuttgart Jugend
  • Besonderes: Wurde im Jahr 2009 Europameister mit der U-17-Nationalmannschaft und deutscher B-Jungend-Meister. .


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos