Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 34. Spieltag Bundesliga > Bayer Leverkusen - FC Ingolstadt 3:2

Dario Kresic / Leverkusen: Gegen Ingolstadt kam der 32-jährige Kroate zu seinem ersten Saisoneinsatz, dabei musste er in der 16. Spielminute chancenlos hinter sich greifen, als gleich zwei Ingolstädter vor ihm auftauchten. Ohne Abwehrchance blieb er auch beim zweiten Treffer der Gäste, als Hartmann den Keeper mit seinem Strafstoß überwand. Anschließend hatte Kresic Glück, dass ein weiterer Schuss von Hartmann am Pfosten landete, ehe er gegen Yelldell mit einer starken Parade den Leverkusener Sieg festhielt.

Örjan Nyland / Ingolstadt: Nach dem er gleich drei Mal ohne jede Abwehrchance hinter sich greifen musste, durfte sich der Ingolstädter Keeper wenigstens in der Schlussphase noch einmal auszeichnen. Beim Abschluss von Brandt brachte er reaktionsschnell einen Arm an den Ball und lenkte diesen über den Kasten. Das hielt sein Team im Spiel, der Ausgleich gelang aber nicht mehr.

Torwartvergleich Kresic (Leverkusen) Nyland (Ingolstadt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 5/1 6/2
Gegentore 2 3
Torwartparaden 1 2
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 20 50
Pässe/davon angekommen 18/9 (50%) 38/24 (63%)
Laufdistanz (km) 3 6,2
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos