Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.2 Magazin-kompakt 15/16 > Bundesliga > Bayern: M. Neuer

BL - "hautnah" bei torwart.de

M. Neuer: "Ich hätte es schaffen können, Profi-Torwart zu werden"

von Tobias Schlitzke


Manuel Neuer hat eine neue Karriere als Software-Prüfer in einem Münchner Unternehmen! Zumindest in einem Video für Coka-Cola auf YouTube. Dabei spielt er sarkastisch auf seine Karriere an.

Der Spot startet ungewöhnlich und in diesem nimmt Manuel Neuer jeden Morgen um 7.30 Uhr den Bus zur Arbeit. Auch hat mit seinen Kollegen eine Kegelmannschaft gegründet: "Wir haben letztes Jahr sogar das Triple geholt." Neuer sagte dabei, dass er auch mal Fußball-Torwart gewesen sei: “Ich glaube, wenn ich es wirklich probiert hätte, hätte ich es auch schaffen können, Profi-Torwart zu werden", so der Keeper bei einer Coke in der Kantine mit seinen "Kollegen".

Wer den Werbespot sehen will, der sollte sich das Video unterhalb dieses Artikel anschauen. Lohnen tut sich das auf alle Fälle. Neuer ist seit der WM 2014 einer der meistgefragten deutschen Sportler für die Werbeindustrie. Neuer tritt als Werbepartner für adidas, Allianz, Coca-Cola und Sony auf. In jüngster Vergangenheit wurde Neuer für sein Verhalten bei einem Kicker-Interview kritisiert als er mit einstudierten Antworten seine Partnerschaften mit Allianz, Coca-Cola und Sony erläuterte.


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos