Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 3. Magazin kompakt-Archiv > 3.1 Magazin-kompakt 16/17 > Bundesliga > Bayern: M. Neuer

FC Bayern: Neuer muss doch länger pausieren


Eigentlich hatten alle auf ein schnelles Comeback von Manuel Neuer gehofft. Nach seinem im Champions-League-Spiel gegen Real Madrid erlittenen Fußbruch aber wird der Keeper doch länger ausfallen. Tom Starke soll wohl reaktiviert werden.

Manuel Neuer von Bayern München fällt offenbar länger aus als geplant. Wie die Sport Bild gestern berichtet hatte, ist der Trainingsbeginn für Neuer am 1. Juli wohl in Gefahr. Er kann dabei nur ein eingeschränktes Rekonvaleszenz-Programm absolvieren. Der Keeper kündigte an: "Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass ich zum Trainingsstart wieder dabei bin." Vergangene Woche machte er erstmals Aquajogging-Einheiten an der Säbener Straße. Die ganze Geschichte: Der Knochen an der Bruchstelle werde schlecht durchblutet, dadurch verzögere sich die weitere Heilung für den Torwart.

Da auch Ersatztorwart Sven Ulreich und der neue dritte Torhüter Christian Früchtl ausfallen, wird wohl Tom Starke, der eigentlich seine Karriere beendet hatte, mit nach China fahren.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos