Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 27. Spieltag Bundesliga > Bayern München - Eintracht Frankfurt 1:0

Rune Jarstein / Hertha: Ein Distanzschuss von Groß, viel mehr kam nicht von den Gästen in Durchgang eins. In dieser Szene packte Jarstein sicher zu, nach der Pause wurden die gefährlichsten Szenen dann zunächst immer kurz vorm Abschluss gestoppt. Anders in der 75. Spielminute, da köpfte Hinterseer den Ball unhaltbar ins Tor der Gastgeber. Jarstein erreichte den Ball zwar noch mit einem starken Reflex, doch er blieb letztlich machtlos. Großes Glück hatte der Keeper in der Schlussphase, als er bei einem Freistoß aus seinem Kasten stürmte und den Ball verpasste, Ingolstadt den Fehler aber nicht bestrafen konnte.

Ramazan Özcan / Ingolstadt: Schon nach wenigen Minuten musste der Keeper chancenlos hinter sich greifen, doch es blieb beim 0:0: Der Treffer von Ibisevic wurde wegen einer Abseitsstellung nicht gegeben. Danach tat sich Hertha lange schwer, ehe Haraguchi nach einem nicht geahndeten Foul der Gastgeber in der 54. Spielminute das 1:0 markierte. Özcan blieb genauso chancenlos wie eine Viertelstunde später, als Kalou den Ball freistehend zum 2:0 einschob.

Torwartvergleich Neuer (Bayern) Hradecky (Frankfurt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 0/0 10/9
Gegentore 0 1
Torwartparaden 0 9
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 53 55
Pässe/davon angekommen 44/34 (77%) 37/16 (43%)
Laufdistanz (km) 4,8 5,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos