Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 28. Spieltag Bundesliga > Bayern München - Eintracht Frankfurt 1:0

Manuel Neuer/ München: Tja, was kann an dieser Stelle über die Leistung von Bayern-Torwart Manuel Neuer gesagt werden? Zu seiner Leistung als Torwart: Es war keine nötig. Über 90 Minuten bekam Neuer keinen einzigen Ball auf seinen Kasten, musste entsprechend nicht eingreifen. Angemerkt sei aber, dass einige Schüsse der Frankfurter den Kasten knapp verfehlten. Zu seiner Leistung als Libero: Hier machte Neuer seine Aufgabe wie gehabt nicht schlecht, stand seinen Vorderleuten immer als Anspielstation zur Verfügung und kam so auf immerhin 54 Ballkontakte.

Lukas Hradecky/ Frankfurt: Er war der Mann mit den meisten Ballkontakten auf Frankfurter Seite, was einen guten Eindruck auf die Frankfurter Offensiv-Harmlosigkeit an diesem Nachmittag wirft: Eintracht-Keeper Lukas Hradecky lieferte gegen die Bayern ein gutes Spiel ab und sorgte dafür, dass die Niederlage für die Hessen nicht höher ausfiel. Stark beispielsweise sein Reflex bei einem Schuss von Bernat aus spitzem Winkel in der 54. Minute. Beim Gegentreffer wirkte der Finne im Tor der Eintracht ein bisschen unglücklich, als er den Schuss von Götze direkt vor die Füße von Ribery abprallen ließ. Allerdings ist anzumerken, dass der Schuss für Hradecky sehr spät einsehbar, eine andere Reaktion somit kaum umsetzbar war. Alles in allem ein gutes Spiel.

Torwartvergleich Neuer (Bayern) Hradecky (Frankfurt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 0/0 10/9
Gegentore 0 1
Torwartparaden 0 9
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 53 55
Pässe/davon angekommen 44/34 (77%) 37/16 (43%)
Laufdistanz (km) 4,8 5,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos