Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 12. Spieltag Bundesliga > Bor. Mönchengladbach - FC Ingolstadt 04 0:0

Yann Sommer/Gladbach: Da war schon ein wenig Glück dabei für Gladbachs Schlussmann Yann Sommer. In der 13. Minute hatten die Ingolstädter einen Freistoß zugesprochen bekommen. Groß führte aus und fand Marvin Matip, der vollkommen frei zum Kopfball kam. Sommer stand weit vor seinem Kasten – zu weit – und hatte Glück, dass der Kopfball von Matip das Gladbacher Tor verfehlte. Ansonsten war es aber eine souveräne Partie des Schweizers, bei der echte Bewährungsproben allerdings ausblieben.

Ramazan Özcan/Ingolstadt: Siebtes Spiel, siebter Sieg für Gladbachs Trainer André Schubert? Wäre denkbar gewesen, hätte da nicht Ramazan Özcan zwischen den Pfosten bei Gegner Ingolstadt gestanden. Denn der Österreicher war in der Schlussphase zur Stelle als sich Gladbach doch noch einmal die Chance zum Sieg bot. Hazard hatte eine Hereingabe direkt genommen, Özcan aber auf der Linie stark pariert. Weniger souverän war hingegen die Spieleröffnung des FC-Keepers in der ersten Halbzeit, die direkt bei Raffael landete. Der Brasilianer hatte dadurch freie Fahrt, scheiterte aber mit einem Tunnel an Özcan, der seinen Fehler somit wieder gut machte und im Zusammenspiel mit Matip die Situation bereinigte. Insgesamt gesehen jedoch eine gute Partie.

Torwartvergleich Sommer (Mönchengladbach) Özcan (Ingolstadt)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 2/2 5/5
Gegentore 0 0
Torwartparaden 2 5
Flanken abgefangen 1 0
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 46 42
Pässe/davon angekommen 22/12 (54%) 27/10 (37%)
Zweikämpfe/davon gewonnen 1/1 (100%) -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,4 4,8
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos