Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 10. Spieltag Bundesliga > Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 3:1

Yann Sommer/Gladbach: Lange hatte der mit einer Schutzmaske aufgelaufene Sommer überhaupt nichts zu tun, ehe die Schalker kurz vor dem Pausenpfiff zum überraschenden Ausgleich kamen. Nach einer Meyer-Eingabe bugsierte Christensen den Ball beim Versuch zu Klären ins eigene Tor, Sommer blieb ohne Abwehrchance. Nach der Pause wurde Schalke nur zu Beginn durch Höjbjerg gefährlich, aber Sommer war auf dem Posten konnte sicher parieren. Mehr kam von den Gästen im Anschluss nicht.

Ralf Fährmann/Schalke: In der 32. Spielminute gab es einen umstrittenen Elfer für die Gastgeber, zu dem Stindl antrat. Der scheiterte zunächst am stark reagierenden Fährmann, doch im Nachsetzen köpfte der Gladbacher den Ball ins Schalker Gehäuse. Im Anschluss war der Schalker Keeper gegen Traoré zur Stelle, ehe es in die Pause ging. Wirklich auszeichnen konnte sich der Keeper nach dem Seitenwechsel nicht, zwei mal hinter sich greifen musste er dennoch. Erst ließ ihm Raffael mit einem gekonnten Freistoß keine Abwehrchance, dann sorgte Korb in der 84. Spielminute mit einem platzierten Schuss aus spitzem Winkel für die Entscheidung.

Torwartvergleich Sommer (Mönchengladbach) Fährmann (Schalke)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 5/4 10/7
Gegentore 1 3
Torwartparaden 4 6
Flanken abgefangen 1 0
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 55 54
Pässe/davon angekommen 36/33 (92%) 34/21 (62%)
Zweikämpfe/davon gewonnen - -
Fouls / Gefoult 0/0 0/0
Laufdistanz (km) 5,9 6,4
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos