Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 34. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - 1.FC Köln 2:2

Roman Bürki / BVB: Gegen den freistehenden Bittencourt verkürzte Bürki in der 16. Spielminute stark den Winkel, so dass dieser den Ball am Tor vorbei legte. Chancenlos blieb der Keeper elf Minuten später, als Modeste freistehend den Ausgleich markierte. Kurz vor der Pause dann sogar die Kölner Führung: Bei einem schnellen Kölner Angriff wurde Bürki weit vor seinem Kasten überrascht und dann chancenlos von Jojic überlupft. Nach der Pause hielt der Dortmunder Keeper sein Team mit starken Paraden im Spiel, sowohl Olkowski als auch Modeste scheiterten freistehend am Dortmunder Schlussmann.

Thomas Kessler / Köln: Im letzten Spiel durfte die Kölner Nummer zwei ran, für Kessler nahm Stammkeeper Horn auf der Bank Platz. Das Spiel hatte sich der Keeper sicher anders vorgestellt, schon der erste Dortmunder Torschuss landete im Kasten. Castro hatte in der elften Minute Maß genommen und den Ball in Winkel geschossen, Kessler segelte vergeblich nach dem Ball, der nicht unhaltbar wirkte. Kurz vor der Pause war der Keeper dann auf dem Posten, als Castro es erneut aus der Distanz versuchte. Nach dem Seitenwechsel kam von Dortmund lange nicht viel, ehe wiederum der erste richtige Torschuss im Kasten landete. Reus verwandelte einen Freistoß direkt ins Torwarteck, Kessler sah erneut nicht gut aus.

Torwartvergleich Bürki (Dortmund) Kessler (Köln)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 5/3 5/3
Gegentore 2 2
Torwartparaden 3 3
Flanken abgefangen 0 1
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 26 34
Pässe/davon angekommen 20/19 (95%) 22/12 (55%)
Laufdistanz (km) 5,2 4,9
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 1


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos