Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 27. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - Hamburger SV 3:0

Roman Bürki / Dortmund: Am Ende waren es 16 Torschüsse aus das Tor des BVB Keepers und es ging auch rasant los. Wood war nach einem schnellen Kontern des HSV frei vor Bürki, der Torhüter aber hielt glänzend in der Aktion. Auch danach stand der Torwart sicher und lief einige Bälle der Hamburger klug ab. Auch seine Pässe aus der Abwehr heraus kamen weitgehend an seine Mitspieler. In der 2.Halbzeit war er dann wieder mehr als Torwart gefragt und zeigte das auch gegen Kostic, als dieser aus der Distanz scharf auf das Tor schoss, Bürki jedoch schnell in der Luft war (74.).

Nike Handschuhe 2017

René Adler / HSV Eine gute Leistung, aber trotzdem drei Gegentore und einem Wehmutstropfen! Mehrmals hintereinander zeigte der Torwart, was er noch kann. So wehrte er alleine dreimal gegen Pierre-Emerick Aubameyang ab (4., 27., 43.) und war auch bei einem Schuss von Ousman Dembelé schnell unten (11.). Nach der Pause hielt er mit einer Weltklasseleistung gegen Guerreiro (50.). Jedoch war die gute Leistung von einem Patzer getrübt. Bei einem Freistoß von Gonzalo Castro spekulierte er auf die falsche Torecke und es kam zum 0:1 (13.). Das 0:2 und 0:3 war jedoch ohne Chance für ihn. Am Ende musste Adler sogar noch beim 0:3 eine schwere Brustprellung hinnehmen. Sein Einsatz für Samstag gegen Hoffenheim ist aber nicht gefährdet.

reusch Handschuhe 2017

Torwartvergleich Bürki (Dortmund) Adler (Hamburg)
Gegentore 0 3
Torwartparaden 6 7
Erfolgreiche Abwürfe % 100 0
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 55 24
Laufdistanz 5,46 5,96
Pässe/davon angekommen 43/34 (79%) 16/10 (63%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 1


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos