Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 19. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - RB Leipzig 1:0

Roman Bürki / Dortmund: Das Spiel BVB gegen RB Leipzig sollte auch zur Bewährungsprobe für die beiden Torhüter werden. Doch das Spiel fand in der ersten Halbzeit weitgehend im Mittelfeld statt, so dass beide Torhüter, Bürki und Gulacsi, im Grunde über die gesamten ersten 45 Minuten beschäftigungslos waren. Das änderte sich zumindest für Bürki in der 2.Halbzeit nicht. Bis kurz vor Schluss, da wurde Bürki am Ende tatsächlich überwunden – der Treffer zählte aber nicht. Burke spielte auf Palacios Martinez und der schoss auf das linke untere Eck, ohne Chance für Bürki! Doch am Ende war es Abseits und der Treffer galt nicht.

Nike Handschuhe 2017

Peter Gulasci / Leipzig: Außer den Anti-RB-Gesängen hatte der Keeper in der ersten Halbzeit nur wenig Unterhaltung. Ohne größeren Ballkontakt bis zur 35. Minute und dann musste der Keeper den Ball bereits aus dem Tor holen. Eine Flanke kam nach innen, wo Aubameyang komplett freistand und mit dem Kopf ohne Chance für den Torwart ins Netz köpfte. In der 2.Halbzeit versuchte RB dann etwas aufzumachen, wodurch es kurz vor Schluss zu zwei Eins-Gegen-Eins Aktionen kam und Gulacsi vor allem in der 89. Minute gegen Reus stark hielt! Eine starke Partie des Ungarn im RB-Tor.

sells Handschuhe 2016

Torwartvergleich Bürki (Dortmund) Gulacsi (Leipzig)
Gegentore 0 1
Torwartparaden 1 2
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 1 1
Ballkontakte 43 39
Laufdistanz 5,17 5,71
Pässe/davon angekommen 32/24 (75%) 30/10 (33%)
Gefaustete Bälle 1 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos