Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 29. Spieltag Bundesliga > Borussia Dortmund - SG Eintracht Frankfurt 3:1

Roman Bürki / Dortmund: Der Schweizer Nationaltorwart stand nach dem Anschlag auf den Bus der Dortmunder im besonderen Blickfeld. Dabei zeigte er einen sensationellen Reflex in der 22. Minute, nachdem Frankfurts Gacinovic den Ball aus sechs Metern auf das Dortmunder Tor schoss. Dann aber war er machtlos beim Schuss aus 30 Metern in der 30. Minute durch Fabian. Danach nur noch selten gefordert, aber sicher beim Spiel mit dem Fuß.

Nike Handschuhe 2017

Lukas Hradecky / Frankfurt:Beim 1:0 nach drei Minuten durch Reus war der Torwart, wie auch seine Mannschaftskameraden, zu zögerlich bei der Verteidigung. In der 19. Minute hatte er seine beste Szene, als er eine starke Fußabwehr gegen Kagawa zeigte. Bei den anderen zwei Gegentoren war er ohne Chance. Überraschend: Beim Passspiel mit dem linken Fuß zeigte er einige Schwächen. Nach dem Spiel sagte Hradecky zum Spiel: „Wir haben einen sehr schlechten Start erwischt und waren nach zwei Minuten schon in Rückstand. Das war nicht ganz optimal. Danach sind wir ganz gut ins Spiel gekommen. Marco Fabian hat ein wunderschönes Tor erzielt, leider hat Sokratis ein Beispiel daran genommen und es ihm gleichgetan.“

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Bürki (Dortmund) Hradecky (Frankfurt)
Gegentore 1 3
Torwartparaden 1 4
Erfolgreiche Abwürfe % 100 83
Flanken abgefangen 0 0
Ballkontakte 53 44/td>
Laufdistanz 5,31 5,64
Pässe/davon angekommen 48/31 (65%) 29/11 (38%)
Gefaustete Bälle 0 1
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos