Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 19. Spieltag Bundesliga > Borussia M´gladbach - SC Freiburg 3:0

Yann Sommer/ Borussia Mönchengladbach: Die Partie im Gladbacher Stadion wurde zwar von Beginn an durchaus offensiv geführt, doch sahen die Gladbacher Zuschauer eine eher chancenarme erste Halbzeit. Erst kurz vor der Halbzeitpause kam es zumindest noch zu Halbchancen für die mutig auftretenden Gäste aus dem Breisgau: Freiburg deutete mit Söyüncü und Haberer erstmals Gefahr an, doch Sommer parierte in beiden Situationen glänzend. Der Keeper bewahrte sein Team vor dem zeitlich sicher ungünstigsten Zeitpunkt ein Gegentor zu bekommen. Diese Paraden sind dem Schweizer Nationalkeeper doppelt hoch anzurechnen, da er zuvor nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen konnte. Auch nach dem Seitenwechsel blieb die Begegnung taktisch geprägt. Grifo rang Sommer vom linken Strafraumeck dann erneut eine Glanzparade ab. Im weiteren Spielverlauf wurde Sommer nicht mehr gefordert und beendete das Spiel ohne Gegentreffer.

Nike Handschuhe 2017

Alexander Schwolow/ SC Freiburg: Über lange Phasen der Partie war der Freiburger Keeper ohne Beschäftigung geblieben. Gladbach fand vor allem in der ersten Halbzeit offensiv überhaupt nicht statt. Erst zwanig Minuten vor Ende der Partie schaffte es Gladbach völlig überraschend, das Spielgeschehen in die Hand zu nehmen. Nach einem Abstoß von Schwolow köpfte Joker Johnson das Spielgerät zu Stindl, der sich von seinen Bewachern löste und dann den rechten Innenpfosten traf, von wo der Ball zum 1:0 ins Tor sprang. Beim Schuss von Stindl hatte der deutsche Keeper keine Abwehrchance. Nach dem Gegentreffer öffnete die Freiburger Hintermannschaft immer mehr ihre Räume. Stindl steckte kurz nach dem ersten Treffer für Dahoud durch, der im Strafraum ablegte, sodass Raffael aus zehn Metern im Fallen auf 2:0 erhöhte und erneut den Ball an Schwolow vorbei im Tor unterbrachte. In der Nachspielzeit wurde es für den Sportclub dann ganz bitter: Nur zwei Minuten nach der Einwechslung von Herrmann besorgte der Flügelstürmer den 3:0-Endstand und schickte Schwolow mit seinen Freiburger wieder zurück in den heimischen Schwarzwald.

uhlsport Handschuhe 2017

Torwartvergleich Sommer (Gladbach) Schwolow (Freiburg)
Gegentore 0 3
Torwartparaden 4 0
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 49 50
Laufdistanz 5,47 5,92
Pässe/davon angekommen 43/36 (84%) 43/30 (70%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos