Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 3. Spieltag Bundesliga > Borussia M´gladbach - Werder Bremen 4:1

Yann Sommer / Gladbach: Bremen in den ersten 45 Minuten nicht auf dem Platz und folglich Gladbachs Keeper Sommer vollkommen beschäftigungslos. Bremens Hoffnungsträger Serge Gnabry sorgte dann in der 73. Minute für ein wenig Ergebniskosmetik und jagte Sommer die Kugel sehenswert per Direktabnahme über den Scheitel ins Netz. Gladbach zwar mit vier Toren, doch das schönste gebührte den Gästen. Ein schwacher Trost für die über weite Strecken des Spiels desolaten Hanseaten.

Jaroslav Drobny / Bremen: Zwölf Gegentore nach drei Spielen: Der SV Werder Bremen startet katastrophal in die Liga und daran konnte auch Jaroslaw Drobny nichts ändern. Der Torwartwechsel vom jungen und wenig souveränen Wiedwald hatte sich schon in der Vorwoche angedeutet und so stand am Samstagabend in Gladbach der 36-jährige Drobny erstmals im Trikot von Werder Bremen auf dem Platz. Doch dem erfahrenen Tschechen flogen die Bälle in Durchgang eins nur so um die Ohren. Werders Abwehrreihe versagte in den ersten 45 komplett und so gingen die Bremer nach einem desolaten Auftritt mit einem 0:4 (!) in die Kabine. Drobny verschuldete dabei das dritte Gegentor: In der 21. Minute holte er Lars Stindl von den Beinen und Raffael verwandelte den fälligen Foulelfmeter. Bremen stümperhaft und ohne jegliche Chance. Der Torwartwechsel dann auch gleichzeitig noch ein Vorbote des Trainerwechsels: Am Tag nach der Klatsche in Gladbach wurde Bremens Viktor Skripnik beurlaubt. Werder Bremen geht schweren Zeiten entgegen…

Torwartvergleich Sommer (Gladbach) Drobny (Bremen)
Gegentore 1 4
Torwartparaden 3 2
Erfolgreiche Abwürfe % 75 100
Flanken abgefangen 2 0
Ballkontakte 41 37
Pässe/davon angekommen 32/21 (66%) 30/20 (67%)
Gefaustete Bälle 0 1
Laufdistanz 5,5 5,01
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos