Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 2. Spieltag Bundesliga > Borussia Mönchengladbach - 1.FC Mainz 05 1:2

Yann Sommer / Gladbach: Da wackelte das Aluminium: Borussen-Keeper wusste in der ersten Halbzeit kaum wie ihm geschah, gleich zweimal trafen die Gäste in Person von Malli und Frei mit ihren Schüssen Pfosten bzw. Latte – Sommer konnte nur hinterher schauen. Das blieb auch ansonsten die Hauptbeschäftigung des Schweizers, der einen undankbaren Tag erwischt hatte. Denn große Möglichkeiten sich auszuzeichnen gab es nicht, vielmehr nutzten die Mainzer – abgesehen von ihren Aluminiumtreffern ihre Chancen eiskalt. Jairo musste nach feiner Vorarbeit nur noch einschieben und Clemens erzielte schließlich per schöner Direktabnahme den Siegtreffer. Sommer konnte nur hinterschauen.

Loris Karius / Mainz: Wie auch sein Gegenüber Sommer erwischte auch der Mainzer Schlussmann Loris Karius einen Tag, an dem er nicht groß glänzen konnte. Das, was er halten konnte, erledigte er jedoch gewohnt sicher, beim Gegentor durch Hermann gab es für ihn nichts auszurichten. Eher unschön sein Rempler gegen Hermann in Halbzeit zwei, der wie eine Retourkutsche wirkte, da Karius mit dem Gladbacher bereits im ersten Durchgang zusammengestoßen war, damals mit dem schmerzhafteren Ende für den Mainzer.

Torwartvergleich Sommer (BMG) Karius (Mainz)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 4/2 6/5
Gegentore 2 1
Torwartparaden 2 5
Flanken abgefangen 1 1
Gefaustete Bälle 0 1
Ballkontakte 41 42
Pässe/davon angekommen 19/14 (73%) 13/6 (46%)
Laufdistanz (km) 5,7 5,1
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos