Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 24. Spieltag Bundesliga > Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 4:0

Yann Sommer/Gladbach: In der ersten Hälfte spielten so gut wie nur die Gastgeber, Sommer wurde dagegen erst nach der Pause gefordert. Da stand der Stuttgarter Kravets per Kopf vor dem Ausgleich, aber Sommer tauchte reaktionsschnell ab und parierte den Ball. Es war die wichtigste Szene des Spiels für Sommer, danach sorgten seine Vorderleute mit weiteren Treffern für klare Verhältnisse.

Przemyslaw Tyton/Stuttgart: Der Abend fing schon schlecht an für den Gästekeeper, als er in der 16. Spielminute den Ball aus dem Netz holen musste, nach dem Hazard zum 1:0 für Gladbach getroffen hatte. Dabei traf den Keeper keine Schuld und in der Folge war es unter anderem Tyton, der mit guten Aktionen dafür sorgte, dass es beim 1:0 blieb. Dann aber kam die 60. Spielminute und da wollte Tyton einen einfachen rollenden Ball aufnehmen, doch der Schlussmann griff, womöglich noch irritiert von einem eigenen Mitspieler, daneben und legte den Ball mit den eignen Füßen für Raffael auf, der sich diese Gelegenheit nicht nehmen ließ. Damit war die Vorentscheidung gefallen, ehe Herrmann und Großkreutz mit einem Eigentor für den 4:0-Endstand sorgten, Tyton blieb beide Male ohne Abwehrmöglichkeit.


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos