Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > DFB Länderspiel: Dänemark - Deutschland 1:1

Starkes Debüt von Kevin Trapp

Bundestrainer Joachim Löw hat beim Test in Dänemark (1:1) auf Kevin Trapp im Tor gesetzt. Der Keeper aus Paris hat dabei eine starke Leistung bei seinem Debüt gezeigt und war einer der besten Spieler auf dem Platz. Nun hofft er auf mehr!

Kevin Trapp (26) von Paris Saint-Germain stand im Tor gegen Dänemark und machte seine Sache äußerst gut. Wirklich Pluspunkte sammelt nur der Torwart. Dabei zeige gleicht zwei Sensations-Paraden gegen Vestergaard (15.) und Poulsen (53.). Beide Male reagierte er äußerst klasse auf der Linie mit seinen Reflexen und zeigte sein gutes Potential. Einzig bei der Kommunikation mit den neuen Verteidigern Niklas Süle (21), Antonio Rüdiger (24) und Matthias Ginter (23) könnte es noch besser werden, die manchmal etwas unsicher wirkten. Joachim Löw zu Trapp: "Trapp hat zwei-, dreimal sehr gut gehalten und von hinten raus einige gute Bälle gespielt." Trapp selbst sagte: "Es ist etwas besonderes, in diesem Trikot aufzulaufen. Man hat immer das Ziel zu spielen. Ich bin erst einmal froh, mein erstes Spiel gemacht zu haben."

Auch auf der anderen Seite stand ein guter Keeper im Tor: Frederik Rönnow (24/Bröndby)! Der Torwart, der beim VfB Stuttgart unter Beobachtung ist, ist derzeit noch an den vom ehemaligen Stuttgart-Coach Alexander Zorniger trainierten Erstligisten Bröndby IF gebunden und hat dort noch einen Vertrag bis 2019. Sein Debüt für die A-Nationalmannschaft gab er vor zehn Monaten unter Trainer Age Hareide. Und nun gegen Deutschland! Dabei hielt er stark bei Chancen von Goretzka (32.), Draxler (35.), Süle (58.) und Ginter (59.). Rönnow vertrat den verletzten Schmeichel hervorragend.

Torwartvergleich Rönnow (Dänemark) Trapp (Deutschland)
Gegentore 1 1
Torwartparaden 6 4
Erfolgreiche Abwürfe in % 100 100
Flanken abgefangen 0 0
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0

adidas Handschuhe 2017


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos