Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.3 Fotostrecken & Torwartanalysen 15/16 > 26. Spieltag Bundesliga > Darmstadt 98 - Augsburg 2:2

Christian Mathenia / Darmstadt: Es dauerte tatsächlich bis zur 59. Spielminute, ehe Mathenia zum ersten Mal eingreifen musste: Einen Distanzschuss von Caiuby ließ der Keeper erst prallen, um ihn dann sicher aufzunehmen. Vier Minuten später machte sich der Keeper ganz lang, doch es nützte nichts, ein Schuss von Feulner landete unhaltbar am Innenpfosten und von da aus sprang er ins Gehäuse. Dann gleich mehrere Schrecksekunden für den Keeper: Erst landete er nach einer Ecke mit dem Kopf voran am Pfosten und musste behandelt werden, dann traf Caiuby per Kopf, doch der Treffer zählte nicht und schließlich erzielte Finnbogason in der 90. Spielminute per Foulelfmeter doch noch den Ausgleich für die Gäste.

Marwin Hitz / Augsburg: In der 12. Spielminute gingen die Gastgeber in Führung, als Hitz den Ball nur vor die Füße von Vrancic abwehren konnte, nach dem Jungwirth im Strafraum aufs Tor geschossen hatte. In der 39. Spielminute zog dann Kempe gefährlich ab, doch auch hier war Hitz zur Stelle und dieses Mal wehrte er den Ball zur Ecke ab. Überhaupt nichts zu halten gab es dann bei dieser Ecke, als Wagner den Ball mit einem wuchtigen Kopfball im Winkel versenkte. Nach der Pause spielten dann fast nur noch die Gäste, richtig gefährlich wurde Darmstadt nur in der Nachspielzeit, als Holland die Latte traf.

Torwartvergleich Mathenia (Darmstadt 98) Hitz (Augsburg)
Schüsse aufs Tor/davon abgewehrt 5/3 6/4
Gegentore 2 2
Torwartparaden 3 4
Flanken abgefangen 2 3
Gefaustete Bälle 0 0
Ballkontakte 40 31
Pässe/davon angekommen 35/19 (54%) 19/10 (53%)
Laufdistanz (km) 5,8 5,1
Fehler, die zu einem Gegentor führten 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos