Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 15. Spieltag Bundesliga > Darmstadt 98 - FC Bayern München 0:1

Michael Esser / Darmstadt: Man hätte gedacht, dass Esser sich in diesem Spiel besonders auszeichnen konnte. Aber das war nicht der Fall. Bayern hatte zwar oft den Ball, doch besonders gefährlich wurden die Bayern nicht. So kam das Gegentor auch total plötzlich: Aus 25 Metern konnte Douglas Costa ohne Bedrängung der Abwehr sich den Ball selbst vorlegen und traf genial unter die Latte. Esser stand eventuell einen halben Meter zu weit vorne, dennoch war es ein Traumtor, was nur schwierig haltbar war und das Spiel am Ende entschied.

Manuel Neuer / Bayern: Bei über 80 Prozent Ballbesitz der Bayern gab es für Neuer nicht viel zu tun. Er war lange als Libero gefragt und stand weit vor dem Tor. Aufregung gab es daher nur einmal in der zweiten Halbzeit, in der 77. Minute. Nachdem Neuer beinahe schon kalt wurde, kam ein stark getretener 18-Meter-Freistoß von Gondorf auf die linke Ecke des Keepers und er konnte nur noch prahlen lassen. Niemeyer kam dann frei vor Neuer zum Kopfball, aber hatte Pech, dass Neuer genau in der Mitte stand. Glück für Neuer am Ende eines ereignislosen Tages!

adidas Handschuhe 2017

Torwartvergleich Esser (Darmstadt) Neuer (Bayern)
Gegentore 1 0
Torwartparaden 1 2
Erfolgreiche Abwürfe % 0 100
Flanken abgefangen 0 1
Ballkontakte 33 32
Laufdistanz 6,19 5,35
Pässe/davon angekommen 31/12 (39%) 23/20 (87%)
Gefaustete Bälle 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0


© 1999-2022 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos