Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Erima, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 


Home > Archiv > 2. Fotostrecken-Archiv > 2.2 Fotostrecken und Torwartanalysen 16/17 > 6. Spieltag Bundesliga > Darmstadt 98 - SV Werder Bremen 2:2

Michael Esser/ Darmstadt 98: Nur über Standardsituationen schaffte es Bremen im Verlauf der ersten Halbzeit, gefährlich vor das Tor der Darmstädter zu kommen. Gnabry in der 36. Spielminute und Gebre Selassie in der 38. konnten SVD-Keeper Esser aber nicht wirklich in Gefahr bringen. In der 51. Spielminute erzielten die Bremer den 1:1-Ausgleich als der eingewechselte Sané nach einer Kopfballstaffete traf. Für die Lilien war der Gegentreffer doppelt bitter, denn beim Gegentreffer verletzt Milosevic Keeper Esser an der Schulter, sodass dieser kurz darauf ausgewechselt werden musste. Eine erste Diagnose ergag, dass sich Esser eine Schulterprellung und Zerrung eingehandelt hat. Eine längere Pause wird es für den bisher sehr überzeugend agierenden Esser nicht geben.

Daniel Heuer Fernandes/ Darmstadt 98: Der Ersatzkeeper stand ab der 55. Spielminute im Tor der Darmstädter. Und früh musste er einen Gegentreffer hinnehmen: Gnabry, der von Manneh steilgeschickt wurde, umkurvte Heuer Fernandes und schob gekonnt zur Bremer Führung ein. Einmal durfte Heuer Fernandes in der 87. Spielminute noch zeigen, dass auch er Ansprüche auf den Nummer Eins-Status in Darmstadt erheben darf: Heuer Fernandes lenkte nach einer Ecke das Leder gegen Gebre Selassie reflexartig über die Latte. Der spektakuläre Schlusspunkt einer gegen Ende hitzigen Partie.

Jaroslaw Drobny/ Werder Bremen: Es war von Beginn an ein sehr zähes Bundesligaspiel mit viel Mittelfeldgeplänkel, das dem neutralen Zuschauer sicherlich nicht viel Spaß bereitete. Früh musste Drobny in dieser Partie aber dennoch hinter sich greifen: Gebre Selassie verschuldete gegen Gondorf unglücklich einen Foulelfmeter, den Colak eiskalt zur Führung in der 17. Spielminute verwandelte. Es kein Wunder, dass Drobny in den ersten 45 Minuten gegen harmlose Darmstädter völlig beschäftigungslos blieb und trotzdem mit 0:1 zurücklag. Das 2:1 der Bremer hatte die Partie zur Freude von Drobny gedreht und Werder war obenauf. Gegen den Trend fiel anschließend der erneute Ausgleich, den Colak nach Diagonalball von Gondorf sehenswert per Volleyschuss erzielte und dem Routinier im Werder-Tor keine Abwehrchance ließ.

reusch2016

Torwartvergleich Esser (Darmstadt) Fernandes (Darmstadt) Drobny (Bremen)
Gegentore 1 1 2
Torwartparaden 1 1 1
Erfolgreiche Abwürfe % 100 100 100
Flanken abgefangen 0 0 5
Ballkontakte 28 21 27
Pässe/davon angekommen 22/14 (64%) 13/6 (46%) 19/10 (53%)
Laufdistanz 3,4 2,81 4,37
Gefaustete Bälle 0 0 0
Fehler vor Gegentor 0 0 0


© 1999-2024 torwart.de - Impressum

TIP A FRIEND SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _oben

Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos