Das Torwart- und Fußballportal
  TORWART.DE ONLINE-SHOP Torwarthandschuhe von adidas, Reusch, Uhlsport, NIKE, Puma, Jako, Derbystar, Sells, Selsport, McDavid, Under Armour, HO Soccer, Lotto!
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
torwart.de-Shop:Torwarthandschuhe, Torwartausrüstung
 




Home > About > Die torwart.de-Story

Vom Oberligatorhüter zu  "torwart.de-Alles für die Nr. 1"

Gründer und Geschäftsführer von torwart.de ist Marcel Schäfer.

Marcels langjährige Erfahrung als Torwart in der Oberliga Baden-Württemberg und in den USA und seine betriebswirtschaftliche und IT-Ausbildung waren die beste Grundlage für die Gründung des Portals.

Bereits 1998 entwickelte Marcel das künftige Konzept, ein Portal speziell auf die Belange des Fussballtorwarts zu zuschneiden. 1999 war es dann soweit. Mit dem ersten Partner, der Firma Reusch aus Metzingen, ging torwart.de als das erste Torwartportal im Internet an den Start.

Schnelle Begeisterung und Akzeptanz bei den Torhütern

Schnell stellte sich der Erfolg von torwart.de ein und torwart.de wurde für viele Tausend Torhüter in Deutschland - aber auch im Ausland - zur ersten Internetadresse, wenn es darum ging, sich mit Torwarthandschuhen und Torwartbekleidung auszurüsten. Nicht nur der umfangreiche Torwart.de-Shop, sondern auch die Zusatzleistungen, wie das torwart.de-Forum oder die sehr beliebte Torwarttrainingsdatenbank, sind wertvolle Informationsangebote für die torwart.de-Besucher. Wir haben schon sehr oft das Zitat von unseren Torhütern gehört: "torwart.de ist ideal auf mich zugeschnitten und extra für mich gemacht. torwart.de bietet mir alles, was ich als Torhüter benötige".

Sehr große Unterstützung durch die Hersteller

Nach der Firma Reusch konnten schnell weitere Partner, wie Uhlsport, NIKE, adidas, Sells, Puma , Jako und Derbystar als sehr wichtige Partner ins Boot geholt werden. Somit hatte torwart.de sehr schnell die besten und wichtigsten Ausrüster im Torwartbereich als zuverlässige Partner gewonnen. Alle Vertreter der oben genannten Firmen sind von der Idee eines Spezialportals für die Torhüter sehr angetan, so dass torwart.de auf vielfältige Art und Weise Unterstützung von den Herstellern erfährt. Mittlerweile hat torwart.de bereits mit allen Herstellern eine mehrjährige eingespielte Beziehung, die immer weiter vertieft und ausgebaut wurde. 

Wie geht es weiter mit torwart.de?

torwart.de hat sich mittlerweile als feste Größe unter den Fußballseiten etabliert. Wir werden unser Shopangebot ständig erweitern. Neue Produkte und innovative Hersteller aus dem Torwartbereich werden in unser Produktangebot aufgenommen.

torwart.de bietet den Besuchern eine sehr breite Zusammenstellung an torwartspezifischen Informationen. torwart.de wird diese Informationssammlung ständig überarbeiten und erweitern. Neue Themen, wie z.B. neuen Handschuhtechnologien oder neue Torwarttrainingsmethoden werden von torwart.de entsprechend aufbereitet und den Besuchern im Rahmen des Portals zur Verfügung gestellt. Des weiteren werden wir die Angebote für Euch als Torwart-Community weiter ausbauen und Gewinnspiele anbieten.

 

 


© 1999-2017 torwart.de - Impressum
TIP A FRIEND _Seite empfehlen SITEMAP TORWART.DE _Sitemap _Druckansicht _oben